2023

Umzug nach Bergland

Umzug der Filiale von Wieselburg nach Bergland. Neuer Standort: Bergland Center 16, 3254 Bergland
2020

neuer Swyx Partnerstatus

Ab jetzt sind wir Swyx Silver Partner
2019

Umzug in Wieselburg

Umzug der Filiale in Wieselburg. Neuer Standort: Bienensteingasse 12 TOP 1, 3250 Wieselburg
2014

neue Filiale

Eröffnung einer neuen Filiale in Wieselburg.  So können wir nun noch näher bei unseren Kunden sein.
2010

Neu- strukturierung

Neustrukturierung des Betriebes durch Ausgliederung  von Software- Programmierung und Development. Bestellung von Ing. Engelbert Kronsteiner zum alleinigen Geschäftsführer
2009

neuer MS Partnerstatus

Ab jetzt sind wir Microsoft Gold Certified Partner.
2009

jetzt GmbH

Gründung der PCH IT Solution GmbH
2001

neues Firmengebäude

Übersiedlung in das heutige Firmengebäude in der Amonstraße. Vier fixangestellte Mitarbeiter, laufend Schulungen, Weiterbildungen und Zertifikate. Schrittweise Spezialisierung auf LAN-WAN Verbindungen, Vernetzung von Firmen und Niederlassungen über verschlüsselte Systeme.
1997

Provider

Aufbau des Providerdienstes meganet.at und Installation von 9 Providerdienstleistern in ganz Österreich.
1997

Gründung

Gründung der Fallmann & Kronsteiner OEG. Erste EDV-Lösung im Eigenbau, Netzwerksysteme für vorwiegend regionale Klein- und Mittelbetriebe.