PCH ist DELL Gold Partner

Für die Qualifizierung zum DELL Gold-Partnerstatus stellt DELL eine Reihe Bedingungen an seine Partner. So müssen beispielsweise zwei Mitarbeiter profunde technische und vertriebliche Kenntnisse in zwei der von DELL definierten IT-Schlüsselkompetenzen vorweisen. In unseren Fall betrifft dies die Kompetenzen Clients und Server.

Wir freuen uns sehr über den DELL Gold-Partnerstatus, den wir erreicht haben. Und freuen uns auf die Verwirklichung neuer und spannender Projekte.

 

PCH ist Swyx Silver Partner

Seit heute, den 1. April 2020 sind wir zum Swyx Silver Partner ernannt worden.

Um einen Swyx Partner Status zu erhalten wird die Betreuung umfangreicher Projekte, sowie die Absolvierung diverser Swyx Produkt Trainings vorausgesetzt.
Wir sind sehr froh uns jetzt Swyx Silver Partner nennen zu dürfen und freuen uns schon auf die Umsetzung weiterer Projekte mit Swyx.

Einen kleinen Auszug unserer Swyx Projekte finden sie hier.

Swyx Partner und Technologie Konferenz 2019

Am 26. September 2019 besuchten unser Geschäftsführer Ing. Engelbert Kronsteiner und Dominik Kronsteiner die Swyx Partner und Technologie Konferenz 2019 im Colosseum Theater in Essen (DE).

Hier Informierten Sie sich über die neuerungen die Swyx in nächster Zeit auf den Markt bringen wird und hörten einige sehr interessante Vorträge über „KI (Künstliche Intelligenz) und ihre Implementation in die Telefonie, Steigerung der Servicequalität, etc.“ an, um die Endkunden in Zukunft noch besser zu Unterstützen.