Deine Karriere bei der PCH IT Solution bedeutet für uns, dich beim Erreichen deiner persönlichen Ziele zu unterstützen!
PCH ist ein IT-Systemhaus im schönen Mostviertel und betreut die IT-Systeme von Unternehmen in der Region unter dem Motto:

Wir kümmern uns um Ihre IT, damit Sie sich auf Ihr Unternehmen konzentrieren können

Backoffice Mitarbeiter/in

Arbeitsort: Lunz oder Bergland

deine Aufgaben:

  • Lizenz-Management
  • Ein- & Verkauf
  • Fakturierung
  • Annahme und Koordination von Kundenanfragen
  • Assistenz der Geschäftsführung

wir bieten:

  • ein langfristiges Anstellungsverhältnis
  • abwechslungsreiche Arbeitsgebiete
  • ein familiäres Betriebsklima
  • flache Hierarchien in einem jungen, engagierten Team
  • die Möglichkeit auf HomeOffice Tage
  • ein Jahresbruttogehalte ab €30.366, —

Deine aussagekräftige Bewerbung übermittle uns einfach über unsere Online-Bewerbung.

Auch Quereinsteiger in der Technik sind gerne willkommen.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit dir!