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Deine Karriere bei der PCH IT Solution bedeutet für uns, dich beim Erreichen deiner persönlichen Ziele zu unterstützen!
PCH ist ein IT-Systemhaus im schönen Mostviertel und betreut die IT-Systeme von Unternehmen in der Region unter dem Motto:
„Wir kümmern uns um Ihre IT, damit Sie sich auf Ihr Unternehmen konzentrieren können“
Backoffice Mitarbeiter/in
Arbeitsort: Lunz oder Bergland
deine Aufgaben:
- Lizenz-Management
- Ein- & Verkauf
- Fakturierung
- Annahme und Koordination von Kundenanfragen
- Assistenz der Geschäftsführung
wir bieten:
- ein langfristiges Anstellungsverhältnis
- abwechslungsreiche Arbeitsgebiete
- ein familiäres Betriebsklima
- flache Hierarchien in einem jungen, engagierten Team
- die Möglichkeit auf HomeOffice Tage
- ein Jahresbruttogehalte ab €30.366, —
Deine aussagekräftige Bewerbung übermittle uns einfach über unsere Online-Bewerbung.
Auch Quereinsteiger in der Technik sind gerne willkommen.
Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit dir!
