PCH – Firmenausflug 2015: Erzbergrodeo

Am Samstag, dem 06. Juni 2015, fand der Betriebsausflug der PCH IT Solution GmbH statt.


Pünktlich um 7 Uhr morgens ging es los, Abfahrt war direkt vor dem Firmengebäude in Lunz am See. Um 8:15 war das Ziel, der Erzberg, erreicht. Los ging es dort mit einem Frühstück im VIP-Zelt, um gestärkt dem Erzbergrodeo zuzusehen. Die Besichtigung begann ganz unten beim Start, danach etwas weiter oben, um das Prologe, wie das Rennen heißt, anzuschauen. Um ca. 10:30 Uhr fuhren die Arbeitskollegen mit einem Jeep durch einen Geländeparcours, danach wurde wieder das Prologe angeschaut. Darauf folgte ein Mittagessen im VIP-Zelt.
Nachmittag fand eine Haulifahrt statt, die frühere Ladefläche des Haulis wurde zu Sitzplätzen umgebaut, wie man auf dem Foto weiter unten sehen kann.
Von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr fand das Erzbergrodeo Ziesel Race statt, danach gab es im VIP-Zelt Abendessen. Vor dem Nachhauseweg besuchten die Mitarbeiter die Siegerehrung mit Vorstellung der besten Läufer für das Red Bull Hare Scramble. Gegen Abend ging es dann wieder ab nach Hause.

Wir danken unserem Chaffeur Manfred Weissensteiner, der schon mehrmals als Finisher beim Red Bull Hare Scramble durchs Ziel fuhr.

 

© 2015 – 2017, Administrator. All rights reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.